Wednesday, March 11, 2026
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Medicaid -Kürzungen könnten ältere Erwachsene verletzen, die sich auf häusliche Pflege, Pflegeheime verlassen

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Ältere Erwachsene nehmen im September an einem Aktionstag der Falls Prevention Action in Fort Worth, Texas, teil. In der ganzen Nation, Ärzte, Gesetzgeber, Befürworter und Patienten läuten Alarmglocken über die Vorschläge der Kongressrepublikaner, Milliarden von Dollar aus der Finanzierung von Federal Medicaid zu sammeln, was insbesondere ältere Amerikaner schaden könnte. (Rick Kern | Getty Images für den Nationalen Rat zum Altern)

Dr. Fred Levin hat die nationale Debatte über Bundeskürzungen gegen Medicaid mit zunehmendem Alarm beobachtet. Er ist verantwortlich für die medizinische Versorgung von etwa 100 älteren Erwachsenen im Community Pace Center im ländlichen Newwaygo, Michigan. Für seine Patienten ist Medicaid nicht nur ein Sicherheitsnetz – es ist eine Frage des Lebens oder des Todes.

“Wenn sie für ihre eigenen Bedürfnisse gelassen werden müssen, würden viele von ihnen in ihren Häusern bleiben und langsam sterben”, sagte er. “Sie würden nicht in der Lage sein, zu den Ernennungen ihrer Ärzte zu gelangen, wenn sie ein Familienmitglied zu helfen. Sie würden keine soziale Versorgung bekommen. Sie würden keine Leute haben, die in ihre Häuser kamen und die Bettwanzen oder die Läuse in ihren Haaren sehen. Sie würden ihre Medikamente nicht bekommen.”

Die Versorgung im Gemeinschaftstempo wird von Medicaid, dem staatlichen Krankenversicherungsprogramm für Menschen mit niedrigem Einkommen oder bestimmten Behinderungen, und Medicare, dem Bundesversicherungsprogramm für Menschen ab 65 Jahren, bezahlt. Das Zentrum ist Ein One-Stop-Shop Das bietet älteren Erwachsenen tagsüber medizinische und soziale Dienste und ermöglicht es ihnen, sicher in ihren Häusern zu leben.

Wenn der Kongress die Finanzierung von Medicaid reduziert, erwartet Levin, dass sein Zentrum wahrscheinlich schließen würde. Im Gegensatz zu traditioneller Pflegepflege, die staatliche Medicaid -Programme nach dem Bundesgesetz verpflichtet sind, sind die Dienste in Pace -Zentren wie sein optionaler Vorteil, den 33 Staaten habe sich für die Deckung entschieden.

In der ganzen Nation beobachten Ärzte, Gesetzgeber, Befürworter und Patienten ängstlich, wie die Republikaner im Kongress Vorschläge für die Einstellung von Milliarden von Dollar aus der Federal Medicaid -Finanzierung in Betracht ziehen, um die Billionen vorgeschlagener Steuersenkungen auszugleichen. Die spezifische Natur der Finanzierungskürzungen wird immer noch herausgearbeitet. Jede Reduzierung der Ausgaben für Medicaid -Ausgaben des Bundes würden diese Kosten jedoch in Staaten verlagern.

Wenn Sie einen älteren Erwachsenen in Ihrem Leben haben, der in einem Pflegeheim war oder zu Hause mit Kochen, Baden, Dressing und zu Hause Hilfe erhalten hat, besteht die Chance, dass Medicaid involviert war.

– Natalie Kean, Direktorin für Gesundheitsvertretung des Bundes, Gerechtigkeit im Altern

Die zusätzliche finanzielle Belastung könnte blasen Milliarden-Dollar-Löcher Im Staatshaushalt zwingen die staatlichen Gesetzgeber, gesundheitliche Leistungen zu senken oder zu beschränken, wer für sie berechtigt ist. Fast ein Fünftel der Amerikaner ist auf Medicaid angewiesen, und der Prozentsatz ist in einigen Staaten sogar noch höher.

“Es gibt viele Menschen, die darauf nicht aufpassen, weil sie glauben, dass dies sie nicht persönlich betrifft”, sagte Levin. “Aber 1 von 4 Personen in Michigan sind auf Medicaid. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie Freunde oder Familie auf Medicaid haben.”

Fast alle Amerikaner über 65 Jahre sind von Medicare bedeckt, die die Republikaner zugesagt haben, nicht zu berühren. Medicare deckt jedoch nicht die meisten Pflegeheims oder eine andere Langzeitpflege ab. Die meisten privaten Versicherungen auch nicht.

Aber Medicaid tut es.

“Wenn Sie einen älteren Erwachsenen in Ihrem Leben haben, der in einem Pflegeheim war oder zu Hause mit Kochen, Baden, Dressing geholfen hat, besteht die Möglichkeit, dass Medicaid die Chancen beteiligt ist”, sagte Natalie Kean, Direktorin für die Advocacy für Gerechtigkeit für Gerechtigkeit im Altern, eine Anwaltschaftsgruppe, die sich darauf konzentrierte, die Armut unter älteren Menschen anzusprechen.

“Viele von uns haben eine Verbindung zum Programm oder werden eines Tages”, sagte sie.

Eine geteilte Front

Konservative haben sich lange dafür eingesetzt, die Reichweite von Medicaid zu reduzieren. Sie sagen Das Programm ist zu teuer und seine Expansion nach dem Affordable Care Act, auch als Obamacare bekannt, leitet zu viel Geld für erwachsene leistungsfähige Erwachsene ab und fern von den anfälligeren Bevölkerungsgruppen weg, es sollte ursprünglich helfen.

Richtlinienexperten sagen jedoch, dass die Reduzierung der Abdeckung für einige Medicaid -Empfänger, wie die berufstätigen Erwachsenen, die im Rahmen von Expansionsprogrammen eine Abdeckung erhalten haben, auf gefährdete Gruppen wie Kinder und ältere Erwachsene auswirken wird.

Die Republikaner sind nicht in dem Wunsch vereint, massive Schnitte zu sehen.

Im vergangenen Monat öffentlich der Gouverneur von Nevada Gouverneur Joe Lombardo, ein republikanischer Gouverneur in einem lila Staat forderte den Kongress auf, Medicaid -Finanzierung nicht zu senken.

Anfang dieser Woche der republikanische Republikaner der Republikaner von Washington Michelle Caldier schrieb einen Brief Zu Trump bittet ihn, Kürzungen bei Medicaid zu überdenken und ihre Besorgnis über die große Anzahl von militärischen Rentnern und Senioren in ihrem Distrikt auszudrücken.

Caldier, ein Zahnarzt, der mit Patienten mit Pflegeheim zusammengearbeitet hat, sagte Stateline, sie sei der Ansicht, dass die wahrscheinlichsten Kürzungen eine Verringerung des Betrags sein würden, den die Bundesregierung staatlichen Ausgaben für berufstätige Erwachsene übereinstimmt, die unter Medicaid -Expansion abgedeckt sind. Das, sagte sie, hätte wenig Auswirkungen auf ältere Erwachsene.

“Die einzige Einschränkung ist, dass ich sehr besorgt bin, dass die Führung in unserem Staat keine gute Beziehung zu unserem Präsidenten hat”, sagte Caldier. Demokraten kontrollieren die Büros des Gouverneurs und beide Legislativkammern im Bundesstaat Washington. Caldier befürchtet, dass die Feds, wenn der Gesetzgeber der Washingtoner Gesetzgeber dem Präsidenten gegenüber Fragen wie der geschlechtsbekannten Versorgung von Transgender-Jugendlichen widerspricht, sich rächen könnte, indem sie ihre Medicaid-Zahlungen an den Staat abbauen.

“Wenn wir in ein politisches Match mit dem Präsidenten geraten, würden wir verlieren, egal wie Sie es in Scheiben schneiden oder würfeln”, sagte sie.

In Idaho, der republikanischen Gesetzgeber des Bundesstaates schoss eine Rechnung ab Dies hätte wahrscheinlich die Expansion von Medicaid aufgehoben, bevor sie eine verabschiedete, die sich bei den Bemühungen zur Kontrolle der Kosten umfassende Änderungen der Richtlinien vorstellen würde.

Sogar im Kongress sind einige Republikaner Kurmelöffentlich zu verteidigen und Medicaid zu verteidigen und vor den Folgen von tiefen Kürzungen zu warnen. Einige, die einen hohen Prozentsatz von Medicaid -Empfängern in ihren Distrikten haben, haben die Parteiführer aufgefordert, die Finanzierung für das Programm nicht zu senken, und haben sich geschworen, gegen einen Haushaltsplan zu stimmen, der dies tut.

Medicaid deckt 72 Millionen Amerikaner ab. Eine Mehrheit der amerikanischen Erwachsenen, darunter zwei Drittel der Republikaner, sagen sie, sie wollen Kongress zu Entweder behalten die derzeitigen Medicaid -Ausgaben oder erhöhen Sie sieLaut einer Umfrage von KFF im Februar 2025, einer Forschungsgruppe für Gesundheitspolitik.

Präsident Donald Trump hat sagte In den letzten Monaten, dass er Ich werde Medicaid nicht berühren. Aber im letzten Monat haben die US -Republikaner einen Haushaltsplan durchgesetzt, der jetzt im Senat geprüft wird, das erfordert ca. 880 Milliarden US -Dollar Kürzungen gegen Medicaid In den nächsten zehn Jahren, um die gewünschten Steuersenkungen von 4,5 Billionen US -Dollar durch die Trump -Regierung auszugleichen.

Angesichts der großen Kürzungen müssten die Staaten herausfinden, welche Vorteile zu hacken sind, um ihre Budgets ausgeglichen zu halten, was in den meisten Staaten eine verfassungsmäßige Anforderung darstellt.

Ältere Erwachsene und Menschen mit Behinderungen machen bereits aus Mehr als die Hälfte der Medicaid -Ausgaben der Staatenim Durchschnitt. In einigen Staaten, darunter Alabama, Florida, Kansas, Mississippi und North Dakota, machen diese Gruppen zwei Drittel der staatlichen Medicaid-Ausgaben aus.

Melissa Wintrow, Senatorin des Bundesstaates Idaho, ein Demokrat aus dem Gesundheits- und Wohlfahrtskomitee des Senats des Bundesstaates, sagte, dass ihr größter Anliegen darin besteht, dass der Kongress die Bundesspielrate verringert. Dies ist der Geldbetrag, in dem die Bundesregierung den Staaten hilft, für Medicaid zu zahlen. Wie viel ein Staat erhält hauptsächlich davon, wie wohlhabend seine Bewohner sind. Reichere Staaten wie Kalifornien und Connecticut erhalten weniger Hilfe, während ärmere Staaten mehr bekommen.

In Idaho zahlen die Regierung am ärmeren Ende des Spektrums etwa 67% der herkömmlichen Medicaid -Kosten und 90% der Medicaid -Expansionskosten.

“Es ist alles ein Domino -Effekt”, sagte Wintrow. Die Bundesregierung deckt rund 3 Milliarden US -Dollar des 4,2 -Milliarden -Dollar -Budgets von Idaho ab. “Wenn die Feds das abhacken, wird es alles beeinflussen.”

Pflege zu Hause schneiden

Alle staatlichen Medicaid-Programme haben sich dafür entschieden, mindestens einige Wohn- und Gemeinschaftsbetreuung zu decken, wie z. B. häusliche Gesundheitshelfer, die Menschen beim Baden, Toiletten und anderen täglichen Lebensaktivitäten, Transport- und Tagesbetreuungsversorgung unterstützen.

Kean und andere Experten befürchten, dass das Bundesgesetz keine staatlichen Medicaid-Programme verlangt, um die Heimatversorgung abzudecken, die staatlichen Gesetzgeber möglicherweise die Ausgaben für diese Dienstleistungen stark reduzieren oder sogar die Deckung beseitigen.

“Wenn Staaten Budget-Minderwerte haben, werden die Berechtigung für die hausbasierten Programme verschärft”, sagte Kean. “Wir sind sicher, dass dies der erste sein würde, wenn die Bundesfinanzierung für Medicaid gekürzt wird.”

Die Bezahlung von Diensten aus der Tasche zu Hause würde die Einsparungen des Median Medicare-Empfängers in weniger als zwei Jahren erschöpfen. nach Zu kff.

Die Durchschnittskosten eines Jahres eines hauptberuflichen Adjutanten für die Hilfe von rund 62.400 US-Dollar, weit über dem Durchschnittseinkommen für Amerikaner über 65, was etwa 36.000 US-Dollar beträgt. Die mittleren Lebenseinsparungen für Medicare -Begünstigte betrugen im Jahr 2023 103.800 US -Dollar.

Home-basierte Dienstleistungen sind ein beliebter Vorteil für staatliche Medicaid-Programme, da die meisten Teilnehmer bevorzugen, in ihren Häusern zu bleiben. Und trotz der Kosten kann die häusliche Pflege kostengünstiger sein als Pflegeheime – laut einem KFF im Jahr 2021 etwa 38.000 US -Dollar gegenüber speedy 54.000 USD pro Jahr Analyse.

Das Schneiden von Medicaid könnte es auch schwieriger machen, eine Belegschaft von Angestellten für Pflegeheim und Gesundheitsgesundheit zu rekrutieren und zu behalten.

In den letzten zwei Jahren – die meisten Staaten – sogar die von Republikanern angeführten – – erhöht ihre Medicaid -Zahlungsraten für diese Dienstleistungen, um die zu bekämpfen landesweiter Mangel von Langzeitpflegearbeitern.

Die Bundesfinanzierungskürzungen könnten jedoch gefährden, was Staaten diese Arbeitnehmer bezahlen können.

“Es gibt bereits eine Direktpflege-Arbeitskrise”, sagte Kean. “Selbst wenn die Berechtigung nicht direkt geschnitten ist oder Programme nicht gekürzt werden, gibt es nicht genügend Arbeitnehmer, um diese Pflege zu gewährleisten. Zu Hause und in Pflegeeinrichtungen wird die Qualität der Versorgung sinken.”

Im ländlichen Michigan sagte Levin, dass das Pace Center, in dem er arbeitet, etwa 100 Mitarbeiter beschäftigt. Seine Schließung würde sich nicht nur auf diese Arbeitnehmer auswirken, sondern auch, dass seine Patienten für sich selbst Transport- und andere Gesundheitsdienste finden würden, selbst wenn diese Dienste immer noch von Medicaid abgedeckt werden.

“Ohne Zugang in ländlichen Gebieten gelangen diese Personen in die größeren Städte, in denen sie in ihre Gesundheitsversorgung gelangen können? Es wird andere Teile des Gesundheitssystems überwältigen”, sagte Levin.

“Jeder wird dafür verantwortlich sein, sich um die Menschen zu kümmern, die keine Krankenversicherung auf indirekte Weise haben. Es wird uns alle beeinflussen.”

Die Stateline -Reporterin Anna Claire Voller kann erreicht werden avollers@stateline.org.

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